Was tun wenn Freunde nur kommen wenn sie was wollen sich aber sonnst nie interessieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Freunde die nur kommen wenn sie was wollen sind keine echten Freunde du solltest wenn reden nichts bringt dich von ihnen trennen

Ich würde die Freundschaft beenden. Oder zumindest den Kontakt langsam reduzieren. Kenne auch jemanden, der genauso ist. Lange kann man das einfach nicht mitmachen

Du hast definitiv was besseres verdient c:

Wahre Freundschaft beruht auf Gegenseitigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo SpiritBlack :

Ich würde mich sofort von diesen Freunden trennen - es sind nämlich keine

Sicher wirst Du mit der Zeit bessere Freunde finden

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, schönen Abend

Du befindest dich da in einer sehr toxischen Situation..Ich bin froh dass dir das aufgefallen ist.Es ist noch nicht zu spät,diese Art von “Freundschaft” zu beenden.Du wählst deinen Weg:D Außerdem kann ich auch nachvollziehen dass es schwer für dich sein muss mit diesen “Freunden”die Freundschaft einfach so zu beenden,da solche Leute meist sehr manipulativ sind. Doch in meiner Sicht verdienst du was besseres:) (Ich hoffe dass du auch so denkst<3 ) Pass auf dich auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung