Pokemon Sonne - Wie viel Spielzeit?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für das Durchspielen oder insgesamt?

Und ist für dich Durchspielen Top 4 oder auch die Stories danach?

Ich habe keine Ahnung mehr wie lange ich bis einschließlich Top 4 gebraucht habe. Schätze 2-3 Tage (= vielleicht so 15-18 Stunden), wobei ich mir diesmal relativ lange Zeit gelassen habe.

Stunden für den Alola-Dex (komplett) vermutlich um die 80-100h

Stunden gesamt 362h.

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdoTensei
01.08.2017, 17:31

Sehr ausführliche Antwort, vielen Dank! :D

1

Also für die story habe ich etwa 45 -50 stunden gebraucht (mit ultrabestien). Allerdings habe ich möglichst viele Pokémon gefangen und so gut wie alle Trainer kämpfe gemacht. Momentan habe ich eine Spielzeit von rund 192 stunden. Ich habe den aloladex komplett und die meiste zeit ist wohl fürs shiny hunten draufegangen.

LG

Mei2001

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf folgendem Link findest du einige Angaben zur Spielzeit von anderen Leuten:

https://howlongtobeat.com/game.php?id=37220

Haben notiert, wie lange sie zB mit der Story oder anderen Inhalten beschäftigt waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe für die "Story" ca. 45 Stunden gebraucht, ungefähr die gleiche Zeit nochmal für Pokédex vervollständigen und Shiny Hunting.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für den Stern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

25 Stunden brauche ich für Pokemon Spiele wenn ich es gemütlich angehe (nur bis champ)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab jetzt 60 stunden, hab aber nach der story kaum gespielt (online usw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Story=16h
AlolaDex=90h
Nationaldex=250h
Gesamt=400h Spielzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über 100 stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?