Was tun wenn Ex wieder sehen?

3 Antworten

Ignorieren scheint in ihrem Fall die "sicherste" Variante, da sie es vmtl emotional nicht bewerkstelligen können ihm im direkten Kontakt zu zeigen, dass sie prima ohne ihn klar kommen und glücklicher sind. Dass sie nun frei sind, selbstbestimmter und selbstzufriedener.

Versuchen Sie nicht wie ein gehetztes Tier zu wirken. Tun Sie so, als sei er nicht da. Wenn er für sie keine Bedeutung zu haben scheint, ist das für die meisten die schlimmste Reaktion. Lassen sie den Idioten ziehen. Er ruiniert nicht mehr ihr Leben und bremst sie nicht mehr aus. Sie bestimmen ihren Wert allein, nicht der, mit dem sie zusammen sind. Suchen sie dich neue Bekannte, die Freunde werden können. Probieren sie neue Dinge aus. Besuchen sie VHS-Kurse, Seminare oder Veranstaltungen. Ihre Lebenszeit ist zu kostbar, um sie mit Zweifeln und emotionaler Prügel wg Gedanken an Ihn zu vergeuden.

Lass es einfach auf dich zukommen, im schlimmsten Fall wird gevögelt. 🙃😁😄

Er hat dich blockiert, also mach du das auch im wahren Leben, wenn du ihn siehst. Straßenseite wechseln und ignorieren. Fertig. Du bist nicht verpflichtet, irgendwelche Höflichkeitsfloskeln mit ihm auszutauschen.