Was tun wenn er keine Fernbeziehung will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde versuchen ihn umzustimmen.

Eine gute h Fahrzeit ist ja nicht so groß, dass man das nicht bewältigen kann.
Außerdem,auch wenn man dicht bei dicht wohnt ist das keine Garantie,dass man sich jeden Tag sehen kann da jeder seine Verpflichtungen hat.

Es muss doch möglich sein,bei etwas gutem Willen,5 Monate zu überbrücken und dann ist es ja keine Fernbeziehung mehr.

Ich befürchte eher,das mit der Fernbeziehung ist eine Ausrede von ihm.

sweetygirl1998
Fragesteller

ja das hab ich auch von anfang an befürchtet....:s

er hat sich jz seit einer woche nicht gemeldet - ich denke du hast recht :\\

aber hey danke für deine antwort :)

Wenn ein Mensch etwas nicht möchte, so hat der Andere dies zu akzeptieren.

Gerade dann, wenn es innerhalb einer Beziehung ist.

Offensichtlich misst er Eurer Beziehung nicht den gleichen Stellenwert bei, wie Du.

sweetygirl1998
Fragesteller

Er hat mir doch gesagt dass er mich liebt.. Nur jetzt auf einmal sagt er sowas - ich versteh ihn einfach nicht :s

Lasst Euch Zeit . Seine Argumente sind etwas dünn- und er will offensichtlich  wegen schlechter Erfahrung im Moment noch nichts Ernstes !

sweetygirl1998
Fragesteller

ich hab ihn ganz am Anfang gefragt und da hat er mir gesagt er sucht etwas Festes.. :\

Also.. Aufjedenfall könntet ihr die entfernung schaffen, wenn ihr euch so sehr liebt. Mein freund und ich wohnen 1h voneinander entfernt also mit der bahn und ich komme eigentlich immer weil ich ein Monatsticket hab und er halt immer 16€ zahlen müsste. Wir sehen uns 1mal in der Woche und diese Woche z.B. Gar nicht von meiner Seite aus macht es mir so langsam probleme aber wenn ihr nach 5Monaten zusammenziehen könntet wäre das meiner meinung nach kein problem :)

sweetygirl1998
Fragesteller

okee danke ;)) ich probier nochmal mit ihm zu reden und frag ihn warum er daran so zweifelt :s

Wenn du ihn so sehr liebst dass du dir sicher bist, dass du es durchstehen wirst, dann kannst du ihn positiv stimmen. Aber wenn nicht, dann würde ich ihm keine falschen Hoffnungen machen ;) wobei eine stunde Fahrt und ein paar zerquetschte nicht die Welt ist ;)

sweetygirl1998
Fragesteller

das hab ich ihm auch schon gesagt aber er ist irgenwie skeptisch dass wir das schaffen...