Was tun wenn die ps4 pro dauernd überhitzt?

2 Antworten

Ohje, ich fürchte da wird eine "Werkstatt" dran müssen. Hat sie noch Garantie? Wenn sie innen heiss wird, funktioniert die Wärmeabfuhr nicht, also wird ein Kühlkörper locker sein oder ein Wärmeleitpad ausgetrocknet...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 25 Jahren in der IT tätig

vielleicht aufschrauben und schauen wieviel staub drinnen ist

Maximilian826
Fragesteller

Hab ich schon alles gesäubert aber wenn sie "überhitzt" ist sie nicht mal heiß