PS4 Pro orange Licht?

3 Antworten

Was passiert wenn du die Konsole versuchst einzuschalten.

Orangenes Licht bedeutet eigentlich das sich die Konsole im Ruhe Modus befindet, in diesem sollte man das Gerät ganz normal einschalten können.

Kodfr
Fragesteller

Es wird nichts angezeigt und das Orange Licht fängt nur an zu blinkeln

Delld630  07.10.2023, 21:18
@Kodfr

https://blog.de.playstation.com/2016/02/25/how-to-die-lichtleiste-eurer-playstation4-deuten/

Blinkendes Orangenes Licht bedeutet eigentlich das die Konsole in den Ruhe Modus wechselt. Ist sie dort angekommen muß man sie prinzipiell wieder ganz normal einschalten können.

Funktioniert das nicht, würde ich mal den Stecker ziehen und wieder einstecken. Soll man zwar nicht machen, wegen eventuellen Datenverlust, aber meistens passiert da nichts. Dann wenn das Gerät wieder am Strom ist, versuchen einzuschalten.

Funktioniert der Sicherheitsmodus noch? (15 Sek die EIN Taste auf der Konsole gedrückt halten-piept dann 2 mal)

LG

Kodfr
Fragesteller

ich habe momentan die ps4 nicht

Usj89  07.10.2023, 20:00
@Kodfr

Das ist schlecht zur Fehlersuche...

Kodfr
Fragesteller
@Usj89

Woran könnte es aber liegen und könnte man es reparieren?

Usj89  07.10.2023, 20:19
@Kodfr

Google Mal den YLOD der ps3. Ich vermute das kann ähnliche Ursachen haben

Das orangene licht blinkt wärend die Konsole eingeschalten ist oder versteh ich das jetzt falsch versuche die Konsole mal komplett auszuschalten also nicht ruhemodus sondern ausschalten