frage zum verkauf eine ps4?

3 Antworten

Wenn du diese Probleme beim Verkauf nicht angibst, ist das Betrug. Das wäre echt das Allerletzte, wenn der Kunde glaubt, eine normal funktionierende Konsole zu bekommen und dann sowas bekommt.

Also es müsste reichen einfach all diese Sachen dazu zu schreiben und dann siehst du ja wer die noch haben will und vielleicht da man ja dann auch ein bisschen Aufwand hat wenn man sie kauft das du den Preis um 30-50€ senkst weil ich hab auch mal meine PS4 Pro gereinigt und Lüfter ausgetauscht und das hat schon so 50€ gekostet
LG Japidy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst einfach reinschreiben dass sie Mal etwas gereinigt werden müsste