Playstation 4 Pro überhitzt und geht aus bei Cyberpunk 2077 trotz Reinigung?

Liegt es am Spiel???

2 Antworten

Reinigen, falls der schlechte Lüfter vorhanden ist gegen den Besseren tauschen, sowie Wärmeleitpaste und Wärmeleitpads erneuern.

deine ps säubern das sollte gegen die überhitzung helfen und am besten offen hinstellen und in keine schublade tun sodass die genug luft ziehen kann

IchBinSchonIch
Fragesteller

Ist frisch ordentlich gereinigt

Meydox  03.08.2023, 15:32
@IchBinSchonIch

Wie hast du die sauber gemacht nicht nur mit einem tuch drüberfahren sondern ein luft spray nehmen und so säubern