Lohnt es sich Cyberpunk 2077 zu kaufen?

5 Antworten

Bei The Witcher 3 hat es knapp 1 Jahr gedauert bis es das geile Spiel war was man jetzt kennt. War nämlich bei Release genauso verbuggt.

Würde daher mindestens ein halbes Jahr mit dem Kauf warten um micht zu frustriert zu sein.

Wobei man aber sagen muss, dass es auf PC deutlich besser läuft, als auf den Konsolen.

Es hat aber auch schon mehr Spieler verloren als The Witcher 3 in der gleichen Zeit.

https://youtu.be/TxPLZIha5ks

Du kannst dir ja mal ein paar Videos auf Youtube anschauen. Da gibt es tausende, wo Cyberpunk auf der Ps4 gezockt wird. Für meinen Geschmack ist das auf der Ps4 unspielbar, aber das kannst du ja ganz anders sehen.

Ich habe mir das Spiel zu reales für die PS4(normal) geholt, dort ist das Spiel meiner Meinung nach nur sehr schlecht spielbar. Ich meine ich habe gerade mal den Prolog und eine Mission vom ersten Akt gespielt und das Spiel ist 3 mal abgestürzt. Die Entwickler haben zwar angekündigt, dass Sie mit Patches das Spiel besser machen möchten und es wieder in den PlayStation Store packen. Ich habe mich aber dafür entschieden das Spiel zurückzugeben und es mir für den PC zu holen. Dort lief es mit der entsprechenden Hardware ganz gut bis auf ein paar Bugs und sonstige Mankos. Die Grafik ist finde ich zudem auf dem PC um einiges besser. Daher würde ich dir davon abraten das Spiel für die PS4 zu holen, allerdings weiß ich natürlich auch nicht was die Entwickler mit Patches noch rausholen können und ob es überhaupt nochmal für PS4 erscheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Game an sich ist geil aber von den Bugs,Grafik und Physikfehlern her noch sehr schlimm.

Das Spiel ist halt in einem Beta Stadium und wird zum Vollpreis verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Ich hab auf den Release gewartet , als würde ich ein Kind erwarten was ich mir seit Jahren wünsche.. Ich war dumm & hab die Hauptstory so schnell wie möglich durchgespielt, wegen dem Virus. Ich dachte, er wäre danach weg und man könne in Ruhe weitere Missionen ohne Chip durchführen. Ich hab gehofft; wurde enttäuscht. Meine Gedanken sind manchmal einfach zu optimistisch. Mein Ende hat mich unfassbar enttäuscht und wütend gemacht, es war das unbefriedigendste Ende aller Spiele die ich kenne. Die Story ist in Ordnung, war ehrlich gesagt nicht so fesselnd wie ich erhofft hatte. Normalerweise suchte ich Games, dieses hab ich mehrere Tage maximal 1 Stunde am Tag gespielt bis es mir gereicht hat. Ich konnte es zudem sehr oft nicht starten, es schloss sich sofort. Grafik war in Ordnung, manchmal natürlich komplett daneben. Das Schießen in diesem Spiel ist eine volle Katastrophe und das Fahren.. ohje. CD Projekt hat meiner Meinung zu viel versprochen und statt in dieses Spiel wirklich richtig liebe rein zu stecken, haben sie sicher 5 Jahre davon daran gearbeitet einen beschnittenen oder unbeschnittenen Penis für Männer zu erschaffen. Ich rühre das Game nicht mehr an& the Witcher spiele ich stattdessen schon zum 3 mal um mir vor Augen zu halten das diese Entwickler es eigentlich können.

Anarees  17.01.2021, 05:09

Das liest sich als ob du auf Konsole zockst .... ich kann nur das genaue Gegenteil schreiben : Geile Story ( habe mir streetkid durchgespielt ) , das Ende war das ich zu den Outlaws bin um sie anzuführen..wenn du ein pomadiges Ende hast, liegt es an deinen Entscheidungen !! Ich finde dieses Spiel spannend und genieße das rumfahren und der Stadt, vor allem mit Motorrad.Es gibt viel zu entdecken und die Neben quest sind lustig/ spannend und auch etwas verstörend ...Skippy ist eine Ultrageile Waffe ( „böser Nutzer..“ )Hahahahha ..habe The witcher deinstalliert ...So Long

Anamarie7158688
Fragesteller
@Anarees

@Anarees heißt das du hast auf Konsole Cyberpunk 2077 gespielt?