Was tun wenn die Exfreundin des jetzigen Partners nicht locker lässt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt ganz drauf an, WAS sie nicht sein lässt

Nunja Sie hat z.B. einen Blog auf dem Sie öffentlich über mich herzieht und so. Ich lese das nicht, aber wenn ich von meinen Freunden höre, was da steht, geht mir das schon gegen den Strich. Und seit neustem schleimt Sie auch bei der kompletten Familie Ihres Ex ( also die Familie meines Freundes ) und macht mich bei denen schlecht. Die glauben Ihr natürlich nichts, weil Sie mich ja gut kennen, aber trotz allem ist es einfach zu viel.

1
@SheLovesTheSun

da würde ich ihr doch mal vor den Bug schießen; das mit dem Blog geht ja gar nicht. Droh ihr doch mit einer Anzeige wegen Rufmordes

0
@adavan

Gedroht hab ich Ihr schon damit, aber das lässt Sie kalt. Genauso wie ich Ihr schon gedroht habe, eine Verfügung gegen Sie einzuholen, lässt Sie alles kalt.

0
@SheLovesTheSun

dann solltest du Taten folgen lassen sonst denkt die Dame, sie kann machen, wie sie lustig ist

0
@adavan

Also sollte ich wirklich zur Polizei gehen ? Ich würde inzwischen auch das tun, denn meine Beziehung geht wegen Ihr immer mehr in die Brüche und auch sonst gehts mir immer dreckiger deshalb.

Dann werde ich wohl direkt noch diese Woche zur Polizei gehen. Dankeschön :)

0

Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Freund und seiner Ex.. >.>

Ich würde dir aufjedenfall raten das mit der Polizei endlich durchzuziehn. Sonst nimmt das ganze vermutlich kein Ende. Klar ist es mist, aber sie lässt es ja nicht sein und du hast allen recht dazu dich zu wehren! 

Ich bin ja nun seid etwas über 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, die kam in der Zeit auch schon 2/3 mal an, dass sie ihn ja so sehr vermisse und zurück will. Was ich gemacht hab? Beim dritten mal ist mir endgültig der Geduldsfaden geplatzt. Problem ist hierbei sie hat scheiße gebaut ohne ende und bereut es jetzt, wo er ohne sie wieder glücklich ist.. Da fehlen mir die Worte. Er hat wegen ihr gelitten ohne Ende und jetzt kommt sie allen ernstes an. Jedenfalls habe ich ihr vor kurzem erst geschrieben, dass sie sich endlich mal entfernen soll von ihm, und wie man so - Entschuldigung - dumm sein kann. Hatte da auch immerzu disskusionen mit meinem Freund, sowas nervt einfach wenn man das immerzu erfährt was sie da abzieht. Er hats mir ja nicht verheimlicht aber etwas groß dagegen unternommen hat er auch nicht..

Sie ist nun jedenfalls bei ihm in whatsapp blockiert, dass sie da auch nichts mehr ihm schreiben kann. Ich hoffe das nun ein Ende mit der. Sowas nervt einfach.. 

Und ich wünsche dir viel Glück das sie euch dann auch in Ruhe lässt. Sowas muss echt nicht sein!

Zur Polizei kann man nur gehen, wenn sie stalkt oder ihr Verhalten rechtlich als Nötigung zu werten ist. Dafür sind Deine Aussagen zu knapp.

Ansonsten müsst Ihr das Problem selbst lösen. Geht nicht mehr an das Telefon, wenn sie anruft, macht nicht die Tür auf usw. Oder Dein Freund schreibt ihr einen Brief und bittet um Unterlassung und droht den Erlass einer einstweiligen Verfügung an, dass sie sich Euch nicht mehr nähern darf, egal wie.