Versuchter Diebstahl schlimm?

3 Antworten

was jetz passiert mit der Polizei?

Mit der Polizei passiert gar nichts. Die bleiben, wie sie sind.

Stellt sich die Frage. ob die Polizei das mit dem Warheit oder Pflicht spielen glaubt. Schlimmstenfalls bleibt der versuchte Diebstahl. Das ist aber kein Weltuntergang.

Auf alle Fälle, auch wenn Verfahren eingestellt, dann Eintrag ins Erziehungsregister bis zum vollendeten 24. Lebensjahr..

Super um bestimmte Jobs machen zu können, klasse mitgedacht!