Was tun wenn der SystemTimer ausgefallen ist?

2 Antworten

Na dann heißt es wohl erst mal abwarten, wie das dann mit dem Freund und dem RAM ausgeht 😁😎

FabFX2245
Fragesteller

Danke für deine Schnelle Antwort. Muss aber trotzdem mal wissen ob man für den SystemTimer eine Festplatte anschließen muss. Weil ich bisher noch keine angeschlossen hab.

EDIT: Hab jetzt die RAM Module von meinem Freund ausprobiert und es geht immer noch nicht an. Hab in der Bedienungsanleitung/Handbuch vom Mainboard nachgeguckt und hab gesehen das die RAM Module sich mit eine Einer Zahl von den Kompatiblen unterscheiden. Ich bin zwar fortgeschritten was pc zusammenbauen angeht aber ist das wirklich von Bedeutung das wegen einer Zahl die nicht mehr kompatibel sind?