Was tun wenn das Gummi von Tastatur kaputt ist?

5 Antworten

Nimm ein Huetchen von einer wenig gebrauchten Taste fuers A.

Ausserdem kannst du die Tastatur im Geschirrspueler waschen, ohne Pulver und auf warm, nicht heiss.

neue Tastatur kaufen falls es keine ultra teure war

Suche eine alte Tastatur in deinem Haus und nimm sie als Ersatzteillager. Baue das Gummi da aus und baue es in deiner Tastatur ein.

Can2002Killer
Fragesteller

Das geht nicht. Dieses gummi ist an sowas wie einem mainboard angeklebt. Ausserdem isg es ein laptop

Steffile  06.01.2017, 10:08
@Can2002Killer

Laptop? Das ist was anderes, den musst du schnellstens zur Reperatur bringen damit die den richtig saeubern, sonst korridieren da die Kontakte. (Ich hatte das vor zwei Jahren mit Kaffee, Laptop ist immer noch super.)

Neue Tastatur kaufen. Deine alte hast du Dank Cola und nicht wirklich gelungener 'Reparatur' so ziemlich erledigt.

Ist mir mit O-Saft passiert. Hab mir einfach eine neue gekauft. Kostet ja nicht die Welt.