Was tun wenn Badewanne immer abläuft?

3 Antworten

Hallo hihello369,

Das erste was ich versuchen würde ist die Dichtung an dem betreffenden Stöpsel zu reinigen weil es manchmal da Ablagerungen gibt und er dadurch undicht wird.

Wenn das nicht hilft kommt es darauf an um was für einen Stöpsel es geht, bzw. welche Art von Dichtung da dran ist.

Manchmal ist es nur ein O-Ring der relativ einfach zu wechseln ist und manchmal sind es besondere Formdichtungen die man so nicht einfach nachkaufen kann.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zur Not, den Stöpsel abmachen, damit in den Baumarkt gehen und neuen holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung