Beim Aufstehen umfallen?

5 Antworten

Liegt am Kreislauf. Is normal! Wenns sehr häufig vorkommt mal zum Arzt und langsam aufstehen;)

Hm, also wenn das öfter passiert, würd ich es mal vom Arzt abchecken lassen.

Mir passiert das bei niedrigem Blutdruck. Da hilft es, langsam aufzustehen und morgens erstmal im Bett ein bisschen zu sitzen, bevor ich komplett rausgehe.

Das ist dein Kreislauf, solltest mal zum Arzt gehen und überdenken ob du gesund lebst