Langeweile in der Badewanne wer kennt das nicht?

 - (Langeweile, baden, Badewanne)

19 Antworten

Ich stelle meinen Laptop auf die Toilette (ist bei mir direkt neben der Wanne) und schaue TV oder einen Film.

Mann muss natürlich aufpassen dass Wasser und Strom nicht mit einander in Kontakt kommen.

Ich relaxe in der Wanne, mache die Augen zu und höre Musik oder ich lese.

Mich entspannt beides und auf die Uhr schaue ich i.d.R. erst, wenn mir kalt wird ;-)

Hab mich noch nie darin gelangweilt und könnte Stunden darin verbringen, wenn es nicht kalt würde.

Kann es sein, dass du sehr fantasielos bist oder einfach keine Entspannung benötigst, weil du auch sonst nicht viel zu tun hast?

Die Badewanne ist zum entspannen. Was soll man da sonst tun..vielleicht was lesen... Das Foto ist unnötig

Wieso?!? Mietzipietzi will doch nur spielen ... ;o)

0
@BoogerMeister

Da hast du recht, dass nächste mal versuche ich den Sarkasmus stärker in den Vordergrund zu stellen. ;o)

1

Kochsalz rein

Haut mit Salz einreiben

Quietsche-Entchen versenkt Schiffe

Über mögliche Umbaumaßnahmen im Bad philosophieren

Auf Smartphone YouTube schauen

Einschlafen

Singen, Rumschreien und die Akustik auf einen wirken lassen - wundern warum die Polizei vor der Tür steht

etc....

Was möchtest Du wissen?