Was tun um Haare blond weiß zu bekommen?

jetzzt - (Haare, Friseur, Haarfarbe) wunschfarbe - (Haare, Friseur, Haarfarbe) farbpackung - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

3 Antworten

Mit Silbershampoo ist es schonender es dauert zwar länger aber du kannst den Gelbstich damit neutralisieren zu dem Shampoo würde ich auch die Spülung (Kur) anraten weil es spendet den Haaren Feuchtigkeit und sind dann nicht mehr so trocken 

am besten noch ein paar jahre warten....dann werden sie von natur aus grau/weiß

geh zum Friseur. lass sie dir ganz hellblond färben und dan noch blondieren. dan wirs so wie auf dem 2ten bild. mit billig Produkten machst du dir nur die haare kapput

sorry, aber ihre haare sind schon kaputt wie man auf bild 1 sehen kann,,,ich würde mal nen haarschnitt empfehlen und ne ganze zeit nichts mehr chemisches dran lassen

0

Haare Blondiert Ansatz Gelb der rest orange! :(

Hallo,

ich habe mir ebend meine Haare Blondiert von schwarz auf (Blond)

Jetzt ist mein Ansatz Gelb!!! und der Rest Rot und Orange!!!!

was soll ich tun????

ich will sie mir morgen nochmal blond färben wird das denn blond oder sonst was???

bitte helft mir!!!!! ;(

...zur Frage

Wäre es zu schädlich die Haare in blond zu färben?

Hallo,
Ich wollte schonmal meine Haare blond und meine Schwester hat es versucht weil sie ja Friseurin ist, aber die haben so billig Farbe im Laden!!
Und damals sind mir Mega viele Haare von der Blondierung ausgefallen, obwohl es nicht mal blond war, es war so ornage hell braun! Jetzt hab ich ein Laden gefunden wo Eike schöne blondierubg macht für 80€, hab auch schon Bilder gesehen.
Würde das bei meinen Haare funktionieren oder wäre das wieder ein Risiko das Mega viele Haare Ausfallen, siehe Bild

...zur Frage

Ich habe meine lila getönten Haare blondiert und noch nicht ausgewaschen,aber statt blond zu werden sind meine Haare jetzt hell türkis. Wieso und was tun?

...zur Frage

Haare fallen aus nach Färbung was tun?

Ich habe mir vor 3 Wochen meine Haare blond gefärbt (meine naturhaarfarbe war auch blond). Die Marke von der Haarfarbe war Syoss. Jtz und auch schon vorher habe ich gemerkt dass wenn ich mir die Haare kämme total viele Haare rausfallen (mehr als sonst) und auch wenn ich daran ziehe... Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Frage zur Haarfarbe (blond)?

Werden meine Haare die Farbe bekommen?? Bild unten.

...zur Frage

hab meine haare immer auf ein sehr helles blond blondiert dann spontan dunkelbraun getönt(intensivtönung)sieht sch*****aus wie kriege ich sie wieder blond?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?