Was tun nach einem verstörendem Video?

5 Antworten

Du wirst es nicht vergessen.
Und schon gar nicht schnell.

Es hat sich in deinem Kopf eingebrannt.
Und wird dich zu Recht beschäftigen.
Und vielleicht verändert es auch deine Neugier an unfassbarer Grausamkeit.

Vielleicht bist du jetzt aufgewacht?
Und setzt dich ein für schwächere Menschen?

Rede mit jemandem über das was du gesehen hast. Alternativ kannst du es aufschreiben. Hast du darauf keine Lust bleibt nur dich abzulenken mit anderen Sachen

Sowas vergiss du im Laufe der Zeit automatisch, es sei denn du schaust es dir immer wieder an.

Julian448  13.02.2022, 11:57

Immer wieder anschauen hat mir in manch anderen "Kindheitstrauma" geholfen.

Denk an was anderes. Oder du schaust dir ein Video von Rayfox an. Der ist echt witzig

LIEDNAME  23.06.2020, 22:26

Mein Beileid

Hallo, lenke Dich ab mit putzigen YouTube Videos von Ottern oder Waschbären. Vielleicht hilft es auch, mit jemandem über das Gesehene zu sprechen. LG