Verstörendes Video gesehen?

Anhang: Ich möchte klarstellen, das ich wohl in der Lage bin Fake von Nicht Fake zu unterscheiden, da ich mit dem Internet aufgewachsen bin.

Das Video war 100% kein Fake, was man ein einigen sehr unschönen Details die ich nicht alle nennen möchte (ich habe bereits versucht ein paar aufzuzählen, wodurch aber meine Bearbeitungsanfrage abgelehnt wurde) oder auch Nahaufnahmen des Gesichtes des Mädchens erkennen konnte. Auch wie sich das Mädchen verhalten hatte war 100% authentisch und jeder der dieses Video gesehen hätte, wäre gleichermaßen verstört.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dich wirklich so mitnimmt, dann Versuche dich zu überwinden und rede mit jemand vertrautem darüber.

Es ist komplett normal, das es einige Menschen nicht kalt lässt soetwas zu sehen, egal ob Fake oder echt. Wenn du mit jemandem persönlich darüber sprichst, und dir diese Person zuhört und Verständnis schenkt kann das schon sehr helfen!

Wenn das allerdings auch nichts hilft, und es dich einfach nicht los lässt solltest du vielleicht mit einem Psychologen sprechen..? So ein Video kann sehr Traumatisierten auf manche wirken und sie lebenslang begleiten.. auf jedem Fall solltest du persönlich mit jemanden darüber reden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey !

Verdrengen ist nie eine gute Idee rede am besten mit deinen Eltern oder freunden darüber. Das ist nichts schlimmes

Das war wahrscheinlich Fake. Das ist Snuff Fantasy und normalweise sind die "Opfer" einfach Laiendarsteller. Ein bekannte Produktionsfirm für diese Art von Film ist PST Productions.

Reinkanation  21.02.2022, 15:52

Nein, dieses Video ist tatsächlich kein Fake