Verstörendes Video gesehen,was tun?

8 Antworten

Hallo,

warum sendet er denn so ein Video umher? Das ist verboten und könnte durchaus angezeigt werden.

Wenn es dich belastet, rede mit deinen Eltern oder einem anderen Nahstehenden und geh AUF JEDEN FALL zum Lehrer. Kann nich sein, dass in der Schule IS-Propaganda verbreitet wird.

Gruss, Siarhei

Was für zum Lehrer und Eltern gehen. Das würde vielleicht das größte ,,Opfer", machen ...

0
@YouAreMyBae

Dann wäre ich gerne ein Opfer. Kann doch net sein dass IS-Propaganda in der Schule verbreitet wird.

1

Nun also ich möchte keinen verpfefen und das is ja bedingt nurmal allein meine Sache die anderen beschweren sich ja auch net

0

Ach das bist du mein Russischer Freund. Du solltest eigentlich wissen, dass man wegen solchen Sachen nicht zum Lehrer geht und rumheult.

0

es geht nicht um IS dinge, es gibt noch viel schlimmer dinge in anderen ländern.. glaub mir da ist IS noch kindergarten dagegen..

0

Ja der fand es halt witzig weil nebenbei das lied TNT lief

0
@josa123

Okay... das ist schon seeeeehr makaber. Ich hätte nicht gedacht dass ich jemals einen Witz makaber finde...

trotzdem muss ich gerade schmunzeln. Wenn er es nur als Joke gemeint hat, rede mit ihm dass du das nicht magst.

0

welches Land wäre das denn

0
@josa123

verschiedene, wenn ich dir eine seite nenn würde wo du so dinge kostenlos siehst dann brauchst du danach eine therapie..

1

Ja , ich bin der Ukrainer xD . Das ist verdammt noch mal keine Propaganda. Jugendlich schauen sich solche Videos , einfach aus Neugier an. Keine von der unterstützt den IS ernsthaft

0
@YouAreMyBae

Okay. Konnte ich von mir noch nie bestätigen, dass ich mir damals Terrorvideos angeschaut habe, aber wie dem auch sei...

0

Versteh mich net falsch aber das einzige witzige fand ich war die Ironie mit der Musik

0

@YOUAREMYBAE Ja das stimmt ,keiner von uns ist ein extremist

0

Alter, ich komme in die Höhle , dafür das ich allein bei der Vorstellung, lachen muss

0

@BEN dann tuh mir den Gefallen und schick den Link net

0

Das ist von der Bilzeitung dazu :In der dritten Szene müssen sieben Männer „Geständnisse“ ablegen, bevor sie auf ein Feld geführt werden. Dort knüpft ein ISIS-Henker den knienden Männern ein blaues Band mit Sprengstoff um die Hälse – die Explosion reißt ihnen die Köpfe vom Rumpf. Immer wieder spielt ISIS diese Hinrichtungsszene ab.

0

Ben, denk nicht das irgendwelche Gore Seiten, aus dem Clear net, jemanden beeindrucken können , außer kleine Kinder

0

Das ist die Strafe, wenn man sich solchen Mist anguckt. Es kann sein, dass du davon Monate lang oder gar nicht mehr loskommst. Es ist kein "Unterhaltungsspaß" sich anzusehen, wie Lebewesen ermordet werden!

Ich gucke mir so ein Kram selber nicht an und hatte es bis dahin auch net

0
@josa123

Tja, dann frag doch mal deine tollen Kumpels, was sie sich dabei eigentlich gedacht haben. Gesehen ist gesehen. Damit musst du nun wohl klarkommen.

0

solche videos nicht anschauen, das geht auch nicht mehr so schnell aus dem kopf..hab da sehr viel erfahrung mit solchen videos, wobei wenn du sowas öfters anschaust dann nimmst du das nicht mehr so ernst.. bei einem horrorfilm ist es ja auch nicht anderst.. wie alt bist du?

14 bald 15

0
@josa123

ja dann schau dir das nicht an wenn es der gruppenzwang es nicht will..oder schau neben das handy.. keiner kann dich dazu zwingen..

1

Ich habe es ja nur 1 mal gesehen und wusste ja nix von dem eigentlichen Inhalt

0
@josa123

ok.. das nächste mal fragst du besser vorher.. weil es gibt noch wirklich viel schlimmere videos im netz.. die man sich legal runterladen kann bzw anschauen.. und das ist für jemand junges nicht schön.. ich mit 47 seh noch sachen die wirklich richtig böse sind.. aber hab schon soviel gesehen das es mir fast nichts mehr ausmacht..

1

Mich persönlich ,,beindrucken", diese Videos 0. Wenn ich eins gesehen habe , dann ist es nach paar Minuten vergessen

Ein Kollege von mir hat noch krasseres geschickt, teilweise unbeschreibliches. Masturbier oder so, hilft immer

Was möchtest Du wissen?