Su!z!dvideo gesehen und jetzt traumatisiert, was tun?

Ok danke für alle Tipps

Wie kann och diese Frage hier jetzt löschen??

5 Antworten

Ich weiß was du meinst hab schon mal einen totem Mann aufgefunden. Ich möcht nicht genau draufgehen, aber es war ein Ort wo ich täglich mit Freunden bin

Was hilft: Ablenkung durch Freunde, Sport, Lesen...

Ist aber nicht so schlimm. Du must verstehen, dass es täglich passiert und der Mann es also richtig hielt

Lg

Gesehen ist gesehen. Hab so einigen kranken Mist schon gesehen, die man einfach nicht vergisst und wenn man sich daran erinnert ist es auch weniger schön. Du kannst nichts dagegen machen.

Zb hat mich A Serbian Film ganz schön kalt erwischt :D Obwohl das halt gespielt ist könnten meine Freundin und ich uns eine Weile nicht mehr anfassen. :D

Früher gingen teilweise aber auch kranke Videos rum als ich noch jünger war.

Denke daran, dass es dem Mann jetzt gut geht. Und du kannst zum Beispiel für ihn eine Kerze anzünden und beten oder so. Das sollte helfen.

Viel Glück und LG

Hab ich auch vor ein halbes Jahr oder so gesehen ich glaub wir reden vom gleichen video ich hab mich einfach mehr mit positiven dingen beschäftigt

jalugio8x
Fragesteller

Ok

Ich denke das man das nicht einfach ungesehen machen kann ... am besten du redest mit jemanden dem du Vertrauen kannst.