Was machen mit Senioren am Frauentag?

3 Antworten

Kuchen, warum nicht einen Mamrokuchen oder so? Spiele, ich würde sowas nehmen, was aktiv macht- zum Beispiel das Spiel, wo man einen Zettel auf der Stirn hat und erraten muss, wer man ist. Mir fällt grade der Name nicht ein. Kniffeln finde ich auch nicht schlecht. Halt irgendwas, wo alle dran teilnehmen können.

Gibt es extra Kuchen für Frauentage? Da tut es doch jeder, der gut schmeckt und die Spiele sind doch auch die gleichen wie immer, Mensch ärgere Dich nicht, einfache Kartenspiele, usw. Es gehen auch einfache Gedächtnisspiele.

wir haben gerne Kennenlernspiele gespielt (Therapy, weiß aber nicht, ob es so das richtige für euch wäre? Da muss man sich aber schon ein bisschen kennen)

am besten verschiedene Kuchen für verschiedene Geshmäcker