Kekse backen mit Senioren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

holste die Leute zusammen, machst einen Erfahrungsbericht... was sind ihr Lieblingskekse, welche Zutaten brauchen wir, gibt es noch Rezepte aus der Vergangenheit ?
Gemeinsam einkaufen gehen Teig kneten, ruhen lassen, Erzählrunde machen, Teig gemeinsam rollen, ausstechen, verzieren, backen, naschen, in Tüten verpacken und jedem Helfer, Heimbewohner, Betreuer eine Kostprobe anbieten. Gemeinsames aufräumen inkl. Danach wird Kaffee/Tee getrunken mit Selbstgebackenem Gebäck ...

Ohja das ist sehr gut :) Dankeschön für die gute Antwort :*

0
@Haiza

gern doch, macht auch wirklich Spass ..... sprech aus Erfahrung

0

Würde ich eher nicht machen. Fällt dir noch so ein alter Mensch in den Backofen und du bekommst die Schuld dafür!

Ich muss das für die Schule machen ;) Nen beschäftigungsangebot für die Bewohner & da muss ich Vorbereitung ( hab ich schon) Durchführung und Schluss schreiben .. Was könnte man denn noch in der Durchführung schreiben?!

0

Was möchtest Du wissen?