Filme für Senioren

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir gehen regelmäßig mit Senioren ins Kino, allerdings schauen wir oft die Filme des Sonderprogramms. Das sind ausgewählte Filme. Davon kann ich dir folgende empfehlen, die man sehr wahrscheinlich auch auf DVD bekommt.

Die Herbstzeitlosen

Wie im Himmel

Little Miss Sunshine

Hilde

Die Queen

Underdogs

Diese Filme sind sehr gut angekommen.

Desweiteren kann ich dir noch Filme von Heinz Rühmann, sowie von Heinz Erhardt empfehlen. Die kommen auch immer gut an.

Heinz Erhardt Filme, Loriot Filme, werden gern genommen...

da gibt es sooooooooooo viele. "die kinder des olymps", "wir wunderkinder" oder "drei mann in einem boot".