Bewohner im Altenheim etwas kleines zu Weihnachten schenken

4 Antworten

schenke ihnen doch zusammen eine tolle cd oder dvd von GLENN MILLER , die sie in der gruppenzeit schauen oder hören können... meine uroma war total verrückt nach dem... dann zur musik noch einen tollen kaffee und was älteren immer mehr gibt als geschenke, ist, wenn man ihnen zeigt, dass man an ihrer geschichte interessiert ist...

sie freuen sich auch über Kleinigkeiten! Ich denke da an ein "Mon Sheri" an einem Tannenzweig. Es soll ja nur eine Aufmerksamkeit sein.

Back ihnen doch Kekse. Über was selbst gemachtes freut sich doch jeder

Find ich klasse von dir. Selbtgemachte plätzchen?