Was tun mit meinen Konzertkarten?

3 Antworten

Steck die jeweilige Konzertkarte in die entsprechende CD des Interpreten und erhalte dadurch eine deLuxe-Edition...

Wenn du genug hast kannst du die vielleicht in einen Bilderrahmen tun und damit so ne Art Collage machen. Oder du mischt das ganze mit Bildern die du dazwischen machst. Sonst würde mir auch nicht viel einfallen, außer so was wie ein Buch zu machen, die Karteb einkleben und vielleicht immer noch dazu zu schreiben mit wem du da warst und wie es dir gefallen hat oder so

in einen Bilderrahmen packen und an der Wand aufhängen

MSA Präsentation zum Thema Tod/Ethik

Hi Leute

ich suche noch ein Thema für meine MSA Präsentation. Hatte zwar bis jetzt auch schon ein paar Ideen aber dazu habe ich einfach nicht genug Stoff gefunden um s lange darüber vortragen zu können.

Es sollte im Bereich Ethik liegen und ich hab mir vielleicht gedacht ein Thema das sich in irgendeiner weise mit dem Tod zu tun hat. (Aber nicht Todesstrafe, oder Organspende da das doch wirklich sehr häufig ist. :D

Vielleicht weis ja jmd was oder hat selber mal ein Thema genommen bei dem man gut viel sagen kann. (muss auch nicht unbedingt was mit Tod zu tun haben)

LG toni

...zur Frage

Fiat Punto 188 Heizung heizt nicht mehr... Hilfee

Hallo,

ich habe einen Punto 188 SX 1.2 aus dem Jahr 2001, meine Heizung wird lau bis gar nicht warm, ich glaube nicht, dass es das Thermostat ist, da dieses erst letztes Jahr gewechselt wurde, die Kühlwasse Temperatur ist immer mittig schwankt bei im Moment -5 °C immer mal wieder wirklich minimal nach unten vllt 1-2mm ( auf der Anzeige) denke allerdings das das durch den Fahrtwind normal ist.

Die Lüftung funktioniert allerdings kommen dort hin und wieder Tannennadeln heraus, mein Vater mein es könne der Heizungskühler sein, da dieser aber sehr teuer ist, benötige ich dringend weitere Ideen, woran es liegen könnte, das der Innenraumnicht mehr warm wird.

Vielen Danke

Alice

...zur Frage

Einrichtungs-Tipps für oranges Zimmer?

Hallo,

ich bin gerade zu Besuch bei einer Freundin und sie will ihr Zimmer ein wenig umdokorieren, wobei ich ihr gern helfe. :)

Habt ihr Ideen und Tipps? Gerne auch Links mit Deko oder Möbeln!

Genauere Infos: Es ist orange gestrichen. Die Abmaße sind ca. 8m lang und 4m breit.

Sind um jede Idee dankbar!

...zur Frage

Facharbeitsthemen in Sport?

Hallo, ich gehe zurzeit in die elfte klasse eines gymnasiums und muss bald eine facharbeit schreiben. mein fach, das ich gewählt habe ist sport. nun weiß ich nicht zu welchem thema ich schreiben soll, weil mein lehrer meinte wir sollten am ende einen selbsterarbeiteten erkenntnisgewinn haben. wir sollten selber die initiative ergreifen und uns nicht nur theoretisch damit auseinandersetzen, sondern unsere arbeit an umfragen, selbsttests oder beobachtungen einer sportlichen gruppe aufhängen. Nun weiß ich halt nicht was ich schreiben soll. Meine interessen liegen im bereich des kraftsports, der ausdauer und des fußballs. Habt ihr ideen für mich? (arbeit darf nicht länger als 15 seiten werden)

...zur Frage

ist der Warenwert oder der emotionale Wert von Sachen wichtiger?

Wir sind grade umgezogen und mir ist eine kleine Kiste abhanden gekommen.

Ansich ist es nicht schlimm, denn sie wird sich wahrscheinlich wieder finden aber mein Problem ist das ich da alle Sachen verstaut hab die nicht umbedight Teuer waren aber einen besonderen emotionalen Wert haben.

Ich muss dazu sagen, ich bin oft auf Konzerten unterwegs, sammle Autogramme und Fotos mit den Musikern.

Und eben solche Sachen waren da drinnen, zusammen mit einigen CDs, DVDs(Live-DVDs), Postern und sonstigen Erinnerungsstücken. Der Wert der Sachen(CDs etc.) beträgt vielleicht 200€ Maximal aber emotional unbezahlbar für mich.

Meine Mutter meinte zu mir ich soll aufhören deswegen ein Theater zu veranstalten, das Zeug da drinne könne ich zur not immer wieder neu hollen, ich bin fast ausgetickt. Sch*iß auf die 200€ Warenwert aber die (teils unterschriebenen) Fotos von denen ich leider KEINE Kopie hab auf dem PC und die anderen Sachen bekomme ich ja so nicht zurück. Sie meinte ich soll mich nicht so anstellen.

Was ist euch oder im allgemeinen Wichtiger: Der emotionale Wert oder der Warenwert der Dinge die man besitzt?

...zur Frage

wie komme ich von den drogen los?

hallo erst ma ^^ ich mache mir in letzter zeit immer mehr gedanken das ich die kontrolle über meinen konsum verloren habe ohne es zu merken.

als ich von arbeitskolegen und läuten aus meinem freundeskreis gefragt wurde wie ich so schnell abnehmen könne und ich keine antwort wusste fing ich an mal verstärkt auf mein eigenes konsumverhalten zu achten

mittlerweile bin ich mir relativ sicher das ich kaum noch unter kontrolle bin

eine freundin hat mich letztens gefragt warum ich dauernt so verpeilt wäre ... die arbeit ist ein geeigneter sündenbock ;D

ich wüsste gerne was auf mich zu kommt wen ich aufhöre.... ideen wie ich das anstellen soll werde ich dankbar annehmen

der konsum beschränkt sich vorwiegend auf cannabis und crystal meth für erfahrungen beim entzug und dessen verlauf wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?