Was kann man Samstag abends machen?

3 Antworten

Ich habe es schon mehrmals angesprochen, dass man solchen Fragen bitte das Alter angeben sollte. Es ist wohl ein Unterschied ob von 15 oder 80 Jahre alt ist, damit man auch die richtigen Tip`s geben kann.

12

19 (; ham heut kein bock auf party ^^

0
44
@noaharmstrong

Sich einfach mal zusammen setzen und unterhalten, ein Gläschen trinken, aber keine Sauforgie. Auf die schnelle noch eine Grillfete organisieren, solche sind meistens die schönsten. Die Geschäfte haben noch geöffnet, das Wetter ist schön und die Luft warm, so dass man gut im Freien sitzen kann. Muß nicht immer Party sein.

0

Was zum Trinken und Knabberkram besorgen, Freunde einladen, bisschen trinken und irgendwas daddeln (SingStar, Wii...etc.) und dann weiter irgendwo in nen Club oder so gehen und feiern^^

party?? lad doch einfach ein paar freunde zum feiern ein....ist bei mir jedes WE so

Was kann man an so nem langweiligen Samstag machen?

Mein Freund und ich haben keinen Plan was wir heute machen sollen.. Habt ihr ne Idee?

Kino waren wir gestern schon. :)

Hoffe ihr habt gute Ideen.

Lg, Jenny :)

...zur Frage

Vorschläge für den Samstag Abend mit der Freundin?

Samstag Abend zu Hause mit der Freundin und wir können nicht raus. Was könnten wir alles machen. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was kann man an einem Samstag Abend allein, ohne Freunde unternehmen, ausser Fernseh'n?

Bitte ernsthafte Antworten, Danke

...zur Frage

Was kann man abends gut in Hamburg Unternehmen (was besonderes, nicht sowas wie Kino Cocktail trinken oder so)?

Wir wollen heute Abend (sind ein junges paar mitte 20) mal etwas ausgefalleneres machen. Mal nicht so ein Standart, wie essen gehen, Cocktails trinken, Kino, Theater, spazieren gehen oder so. Hat jemand ausgefallene Ideen was man nicht so alltäglich macht? (Hamburg, abends ist ebenfalls wichtig, da wir nachmittags keine zeit haben)

...zur Frage

Wie macht ihr es euch abends nach einem langen Tag gemütlich?

Hallo Leute, Ich war heute mit meiner besten Freundin in der Stadt. Ich bin so kaputt und möchte trotzdem was entspanntes machen, weil es Samstag abend ist. Habt ihr vlt Ideen was ich machen könnte? Schreibt am besten was ihr so macht um es euch abends noch gemütlich zu machen. Freue mich schon auf eure Antworten. LG :)🙈

...zur Frage

Was macht ihr heute (Samstag) Abend?

.. ich hab noch keine Ahnung was ich heute Abend machen soll! Habt ihr n paar Ideen für mich? ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?