Vorschläge für den Samstag Abend mit der Freundin?

5 Antworten

Chattet doch zusammen , schaut euch einen Film an, macht doch mal wieder ein schönes Brettspiel, erzählt euch ne Geschichte, plant einen Urlaub, stellt das Zimmer um ,

Arms50
Fragesteller

Davon haben wir schon die schnauze gestrichen voll. Wir suchen in der Hinsicht etwas anderes

ihr könnt euch ne leckere pizza machen und film schauen,einen beauty tag machen(gesichtsmasken,Massage...),spiele spielen,YouTube video drehen

Kocht zusammen was leckeres :)