meistens steht das ja auch im Rezept drin ob er stehen muss oder nicht .

eigentlich muss der Teig nicht stehen

ich hab vorkurzem Waffelnteig gemacht und wir mussten dann aber los da hab ich sie dann auch bis abends stehen lassen.sie waren aber glutunfrei

wenn du Backpulver benutzt würde ich sie gleich machen

...zur Antwort

24h stunden ist ganz schön lang.

wir machen unsere pizza manchmal auch glutunfrei mit reis und so .(selbst ausgedacht und superlecker)

wenn wir eine normale pizza machen lassen wir sie aber nicht 24h stehen

wir geben als erstes mehl in die Schüssel(machen eine kühle) geben lauwarmes Wasser rein und dann bröckeln wir hefe rein

das ganze lassen wir dann ca. 45 min. stehen und dann machen wir weiter und lassen es höchstens 2h stehen

und am ende halt nochmal bevor sie in den Backofen kommt (ca.15 min.)

...zur Antwort

nimm einfach die doppelte menge an Backpulver

...zur Antwort