6 Antworten

nimm einfach die doppelte menge an Backpulver

Nimm Backpulver

Würde da wie ich es auch immer mache die Buttermilch version nehmen 1:1 mit Milch austauschen.Aber sonst reicht auch Backpulver dazu..

LG sikas

backpulver ist nichts anderes als natron mit speisestaerke.

du kannst milch durch buttermilch ersetzen, plus 1 essl. essig.

wenn du garnichts hast, die eier trennen und das eiweiss zu schnee schlagen, zum schluss vorsichtig unterheben.

Ich würde Backpulver nehmen

Seltsames Rezept ! xD

evangeline91 03.08.2017, 21:22

Wieso denn seltsam?


edit, oh ok, sorry da ist wohl der falsche link reingerutscht xD sorry


0
Mirarmor 03.08.2017, 21:27
@evangeline91

Zur Not einen größeren Teil der Milch durch kohlensäurehaltiges Mineralwasser ersetzen.

0
Mirarmor 03.08.2017, 21:32
@Mirarmor

Ehrlich gesagt ist das ein seltsames Rezept. Wenn man Natron verwendet, muss etwas säurehaltiges im Teig sein und das vermisse ich hier.

Also Backpulver wäre ohnehin besser.

0

Was möchtest Du wissen?