Coole Ideen für den Abistreich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei uns in der Aula stehen solche Pfeiler rum. Einfach die ein oder andere Rolle Klarsichtfolie nehmen, durch die Gegend rennen und der Spaß kann beginnen.

Bei uns werden auch so ziemlich jedes Jahr die Klassenzimmer vor innen mit Tischen und Stühlen "zubetoniert", sodass man nicht mehr reinkommt (ja, ich frage mich auch Jahr für Jahr, wie die aus den Klassenzimmern im zweiten Stock wieder rauskommen...). 

Schüler entführen kommt auch immer gut - wenn es kein ängstlicher Schreihals ist, der gleich weint.

Oder auch die Gänge bis oben hin mit Kartons vollstapeln :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TurunAmbartanen
05.11.2015, 22:04

3 stock+ wäre episch - ich hätte ne idee zum abseilen

0

Stellt Schulflur eine wand aus Stühlen und Tischen auf das niemand mehr durch kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The walking dead, darauf hätte ich ja richtig bock. Eine richtige Zombie-Apokalypse, vielleicht mit einer (fake) Kettensäge? Gut, davon sollte man lieber abstand nehmen.

Ein Horror-Motto fänd ich immer schön. Aber auch da muss man mit den Rechten Aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?