Hat jemand eine Idee was ich mit meinen alten Eintrittskarten machen kann?

5 Antworten

Auf ein weißes Papier kleben und in einen Bilderrahmen geben.

Kann man auch immer wieder welche dazukleben bzw. neuen Rahmen anfangen.

Mach eine Colage daraus und dann in einen passenden Rahmen. Oder ein Mobile , dazu immer zwei Karten zusammen laminieren  und an einem hübschen Ast anbringen !

Mach einen Baum draus. Eine Eintrittskarte als Blatt o.ä., dazu ein Foto der Veranstaltung oder von Leuten, mit denen Du da warst.

Einen Ordner anschaffen. Blanko Blätter nehmen, darauf das Erlebte schreiben, Karte darauf kleben. Das ganze in Prospekt Hüllen packen und abheften.