Wie kann ich den Mandarinenduft im Raum behalten?

1 Antwort

Guten Morgen! Du kannst die Schalen auf die Heizung legen. Oder ganz vorsichtig schälen, sodass Du eine Halbkugel hast und ein Teelicht einstellen.

Sprich: Durch Wärme kannst Du die ätherischen Öle aus der Schale locken. :-)

das hört sich supi an - mal schauen ob ich es schaff ;-) vielen dank!

0

Kennt jemand ein Parfum, das ausgesprochen nach Mandarine riecht?

Ich darf mir ein Parfum aussuchen und hätte gern eins, das nach Mandarine riecht. Kennt jemand so einen Duft?

...zur Frage

Duftkerzen die wirklich den Raum mit dem Duft füllen?

Hallo :) Ich wollte fragen, ob jemand eine Duftkerze bzw eine Marke kennt, von der die Duftkerzen sehr stark riechen, so dass der ganze Raum danach riecht. Bitte nur Marken die man fast überall bekommt :D

...zur Frage

werden gerüche ewig erhalten?

Wenn ich in einen Raum pafüm auf einen Tisch sprühe, und dieser Raum wird für die nächsten 50 Jahre nicht betreten und nichts wird verändert, und ich betrete diesen Raum nach 50 Jahren, riecht es dann immer noch auf diesem Tisch nach pafüm genauso wie vorher? oder verfliegt der duft? und dann wieso?

...zur Frage

Gestank von Duftöl aus Zimmer entfernen?

Hallo liebe Gutefrage Community,

mir ist eben gerade ein "kleines" Ungeschick passiert.

Und zwar hat mir jemand eine Flasche Vanille Duftöl in die Fensterbank gestellt. Als ich eben mein Fenster aufgemacht habe, habe ich die frisch aufgemachte Flasche leider übersehen.

Den Rest könnt ihr euch ja denken. Aufjedenfall riecht es hier jetzt wie in einem schlechten Bordell.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten den Duft aus dem Raum zu kriegen ( Weggewischt ist alles, meine Tapete hat auch nur ein "wenig" abbekommen.)

...zur Frage

Duft riecht bei mir ganz anders, warum?

Meine Schwester und ich hatten zwei Düfte bestellt. Einmal Peach und einmal Green Tea. Ersteres wurde als sehr floral, fruity und sweet beschrieben, das Andere als fresh, zitrus, grün (das Englisch war nicht so gut, kommt aus Korea)

Bei ihr hat der Peach-Geruch (den ich ursprünglich wollte) total süß und blumig gerochen! Bei mir aber fruchtig und nicht so gut.

Green Tea war auf meiner Haut etwas herb und kräftig - sehr gut also. Bei ihr kam vor allem der Zitronen-Geruch durch. Allgemein war bei ihr also alles viel lieblicher und süßer/sanfter.

Von was kommt das? Auf der Packung steht auch irgendwas von Top, Middle, Base aber leider auf Koreanisch.

...zur Frage

Warum Krieg man Hunger wenn man Essen riecht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?