großen Raum temporär abtrennen - Wie?

2 Antworten

Wir haben - wie florestino schon sagt auch so eine Falttür - die gibt es in verschiedenen Breiten. Funktioniert gut, aber man muss (vorher !) bedenken, dass durch den gefalteten Teil der Durchgang schmäler wird (gebranntes Kind). Würde ich dennoch wieder nehmen. An dieser Stelle war er mit viel weniger Aufwand anzubringen als eine Schiebetür (wir haben ihn gebraucht wg. Rollstuhl).

Du meinst eine Falttür. Die gibt es in verschiedenen Breiten.

marina32123
Fragesteller

Sowas in der Art. Das was ich gesehn hab war zum aufrollen.