Was tun mit 25 Jahre alter H0 Modellbahn?

3 Antworten

Das kommt darauf an, ob du noch was für das Set haben willst.

Wenn ja, würde ich mir ein Modellbahngeschäft aussuchen und dort fragen, wie viel du dafür noch bekommst. Viele handeln auch mit Gebrauchtwaren.

Oder du spendest das Set an einen Modellbahnverein, sodass sie es eventuell wieder herrichten und verkaufen können. Da hätte der Verein sicher auch eine Freude.

frostfeuer85
Fragesteller

Danke, zweiteres klingt gut :-)

Kleinanzeigen, Trödelmarkt, E-bay. Um das Risiko der Beschädigung zu umgehen, die Teile mit "Nur Selbstabholer" anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Modellbahnen aufgebaut, Beruf Maschinenbau