Was tun mit 100 Milliarden €?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 99 Milliarden würde ich Menschen Glückglich machen die es brauchen.

mit der letzten 1 Milliarde würde ich mich ein paar Häuser nach meinen Vorstellung bauen mich zurück lehnen und die Sonne genießen

Nach Steuerabzug:

90% spenden, das meiste davon an Organisationen, die hier keiner kennt.

10% für mich arbeiten lassen (Zinsen)

Mein Leben würde sich dadurch nicht ändern, außer vielleicht eine etwas größere Wohnung mieten. 16m² ist schon arg klein, 40m² wären besser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – אני יהודי ישראלי - Ich bin israelischer Jude.

Hallo,

  • 50% Anlegen / investieren (niemals anrühren)
  • 10% an Bedürftige verschenken / investieren
  • 10% für Spass ausgeben
  • 30% als Lebensgrundlage benutzen

1 Million auf dem Konto lassen. Den Rest zunächst für mindestens 1 Jahr weg packen, so dass auch ich nicht mehr dran käme.

Ich hoffe, ich könnte schweigen darüber. Und erstmal lange Zeit so leben, wie bis dahin auch.

Ein Teil anlegen, Häuser bauen für Menschen die es brauchen, meine Autos aufmotzen, ein Kind adoptieren und um die Welt reisen.

Liebe Grüße

LadyDeeDee