Was tun in GTA V Online?

4 Antworten

Dan spiel doch mit deinen Freunden, wenn mir langweilig war bin ich immer mit dem Insurgent Pick up durch die stadt gefahren während meine Freunde mich mit Kampfflugzeugen gejagt haben. Also mach einfach ein paar minispiele und fights mit deinen kumpels.

Test7372728
Fragesteller

Haben die keine Lust drauf. Die machen nur Drogen Missionen oder Cayo weil Sie damit viel Geld machen und noch ziemlich am Anfang von GTA Online sind. Ich such etwas womit ich mich alleine beschäftigen kann..

Alternativ mal mit deinen Freunden mit denen du immer GTA spielst raus gehen und dort irgendwas machen.

Test7372728
Fragesteller

Sind wir. Wir sind jeden Tag draußen und Abends zocken wir dann gemeinsam 1-2 Std

Fang mit einen neuen Guten Spiel an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Auf GTA VI warten und währenddessen andere Spiele spielen