Sollte ich mir die Kosatka holen oder sollte ich mein Lager im Nachtclub upgraden oder sollte ich die neue Autowerkstatt holen?

therealkickers  09.08.2021, 20:36

Nochmal auf Deutsch bitte. Ich versteh nur Bahnhof. Was willste im Nachtclub machen? Und wieso? Und was willste Dir holen?

Myritz
Fragesteller

Soll ich das Lager im Nachtclub upgraden?

3 Antworten

Hey, die Kosatka lohnt sich zu definitiv mehr als der Nachtclub, weil du mit der Kosatka pro Stunden ca $1.5 Mio machst und mit dem Nachtclub nur alle 66 Stunden $1.6 Mio machst :)

autowerkstatt is 0 wert, nachtclub ist 0 wert, kosata ist bester geldmacher

Hol dir die kosatka und mach denn cayo perico heist paar mal und du kannst dir alles leisten!