Was tun? Habe meine Frau beim Fremdgehen auf Fotos entdeckt?

12 Antworten

Wenn Du was sagst, dann wird es eine Qual und wenn Du nichts sagst, wird es auch eine Qual. So oder so.

Ich kann Dir nur einen Tipp geben: Beziehung heißt sich aufeinander beziehen. Wenn man sich zu weit voneinander entfernt, dann entfernt man sich nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Die Verbindung wird lockerer, da kann man gar nichts gegen tun. Es gibt sicher die, die sagen, ja, aber einer Liebe kann so was nichts anhaben. Doch, es kann, weil es normal und natürlich ist. Darum heißt Beziehung auch Beziehung. Und manchmal muss der eine oder andere für die Beziehung auf etwas verzichten. Für die Beziehung, nicht für den Partner, das ist ein kleiner aber sehr entscheidender Unterschied.

Aber missverstehe mich nicht, Du hast gar nichts falsch gemacht. Wenn man sich entfernen muss, dann muss man diese Fern-Beziehung aufrechterhalten durch Gespräche, durch ständiges Analysieren der Situation, durch Ehrlich-Sein. Das ist nicht leicht, ich weiß, aber es ist die einzige Lösung.

Und ich finde die hier geäusserte Vermutung, dass sie sich vermutlich einsam gefühlt hat, einseitig. Sicher hat er (also Du) sich auch einsam gefühlt.

Viel Glück

du wirst betrogen und hast skrupel sie anzusprechen ,weil sie sauer werden könnte ? wer wurde denn betrogen und du muss das schlechte gewissen haben ? du ,oder sie ? es ist egal wo und wie lange du weg bist ,ihr seit verheiratet und seit 10 jahren ein paar ,hallo? es würe mir das herz zerreissen und ich würde amok laufen so etwas zu sehen und man liebt sich doch auch und macht das dann so ? wie gutmütig bist du denn ,dir sollte bewusst sein das sie auch mit dem jenigen schläft und das stört dich nicht ? ich würde sie zum teufel jagen ,wenn mir jemand so auf den gefühlen rum trampeln würde und würde eine aussprache suchen ,wissen wollen warum und wieso ,ist es das erste mal und wie oft hat sie dich schon betrogen ,wenn sie schon so locker mit fotos umgeht und würde einen aids test verlangen ,bevor ich sex hätte und das mit recht . du bist wohl sehr gutmütig und das gefundene fressen für solche frauen ,dann doch lieber eine offene beziehung führen und jeder weiß bescheid ,keiner ist sich böse und keine rchenschaft ablegen müssen ,das wäre was für euch und du bekommst ein schlechtes gewissen ,ist schon fast wieder niedlich . such das gespräch und rede mit ihr auch wenn es im urlaub ist und lass es dir nicht einfach so gefallen ,du hast die wahrheit verdient und hoffe es hilft dir :)

Ich bin halt sehr zurückhaltend und lebe gerne in Harmonie. Meine Frau ist sehr aufgedonnert und sie weiß um ihre Wirkung bei Männern. Sie wird auch ständig angebaggert wenn wir zusammen sind.

Ja, ich werde sie morgen drauf ansprechen, ich muss erst einmal eine Nacht drber schlafen.

Aber was änder es schon, wenn ich sie drauf anspreche? Es gibt doch das Sprichwort: Wer einmal Fremdgeht, geht immer fremd. Von daher weiß ich nicht, wieviel Sinn das macht und es gibt nur Unruhe und Ärger.

0

frag sie doch einfach, bevor Du etwas in irgendwelche Bilder interpretierst. Hat sie Dir den ipad überlassen oder hast Du einfach ungefragt geschnüffelt? Bist Du sicher, dass auf Deinem nicht auch verschieden interpretierbare Bilder sind?

Natürlich nicht gefragt, ich rechne doch nicht damit, dass mein Partner mir nach zehn Jahren noch Geheimnise vor mir hat.

0

Trägt Justin Bieber Kontaktlinsen?

Ich habe ein foto entdeckt wo Teeniestar justin bieber eine brille trägt, war die nur als witz gedacht oder nicht? Aber auf den meisten fotos trägt er keine brille, ist er etwa auf kontaktlinsen umgestiegen?

...zur Frage

Verheiratet und nun eine andere Frau kennengelernt?

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche euren ernstgemeinten Rat, weil es mich derzeit wirklich innerlich zerreißt.

Ich bin 26 und seit 3 Jahren verheiratet. Unsere Ehe läuft toll, es gibt wirklich nichts zurzeit, was mich von meiner Frau abbringen würde. Wir haben uns eine gemeinsame Basis geschaffen und denken auch an Kinder. Wir teilen die gleichen Werte.

Ich habe in den vergangenen Wochen eine Frau kennengelernt (wir sind zufällig ins Gespräch gekommen, da wir in derselben Branche arbeiten). Anfangs war es wirklich ein reines fachliches Austauschen per E-Mail. Doch mittlerweile hat mich diese Frau (im selben Alter wie ich) zunehmend in ihren Bann gezogen. Ihre Art fasziniert mich und ich denke ehrlich gesagt mehr und mehr an Sie als an meine Frau.

Ich weiß, dass es falsch ist, aber Sie versprüht eindeutig den Reiz des Neuen. Klar, habe ich mit meiner Frau mittlerweile eine gefestigte Beziehung und es ist auch ganz normal, dass eine Beziehung über die Jahre nicht mehr dasselbe lodernde Feuer hat, wie noch zu Beginn (wir sind seit 9 Jahren zusammen). Im Kopf weiß ich, dass ich meine Frau liebe - ich liebe Sie auch mit dem Herzen. Gerade deshalb zerreist es mich innerlich, da ich weiß, dass meine Gedanken an diese andere Frau unangebracht sind - ich kann es jedoch nicht stoppen.

Dies ging leider vergangenes Wochenende bereits soweit, dass wir uns getroffen haben und es abends zum Kuss kam.

Bitte gebt mir eure Meinung. Ich will dieses Doppelspiel beenden, bevor die Lage noch aussichtsloser wird. Warum fesselt Sie mich so? Was kann ich dagegen tun?

LG

...zur Frage

Wer zahlt was in der Beziehung?

Hi also mich interessiert wer was so bezahlt in der Beziehung. Z.b Miete essen und urlaub und mal ausgehen. Also was zahlt mann oder die frau...wie ist es bei euch in der beziehung?

...zur Frage

Hilfe mein Mann ist ein Perversling

Ich steh derzeit am Abgrund - ich hab das Handy meines Mannes vor kurzem zum Fotografieren benutzt, dann hab ich die Fotos runtergeladen und da waren auch seine Fotos dabei. Auf einem Foto wurde die Seitentür eines ´Fahrzeuges geöffnet, der Seitenspiegel nach innen geklappt und zu sehen ist mein Mann- nackt, zum Auto gedreht in einer Position die ich nicht ganz definieren kann - aber es ist dem Körper nach mein Mann den ich da im Seitenspiegel sehe. Die Umgebung muss eher abgelegen sein - ein Waldstück, Wiese und weiter weg Gebüsche. Das Foto kann man aus dieser Perspektive glaube ich nicht selber machen und ausserdem ist auf dem Foto das Datum. Daraus schliesse ich, dass es sich um eine Digitalkamera handelt. Die Perspektive ist etwas verzwickt, weil ich glaube, dass da mehrere Personen gewesen sein müssten. Jetzt bin ich mal total geschockt- ich weiss nicht was ich machen soll!! Er hat die Möglichkeit, sich nach der Arbeit an solch abgelegenen Orte mit anderen (vielleicht auch Pärchen ) zu treffen. Mir stellt es die Haare zu Berge wenn ich an sowas denke. Ich kann ihn auf das aber nicht ansprechen, weil ich ihn schon einmal zur Rede gestellt hatte, wie ich Fotos auf unserem Rechner gefunden habe. 2 Männer und eine Frau beim Sex. Ich hab ihn auch gefragt ob er sowas möchte. Seine Antwort war: Möchtest du das? Für mich kommt sowas nicht in Frage - ich liebe meinen Mann und ich wüsste nicht ob es nach einem Dreier auch noch so ist. Ich bin so deprimiert, dass ich mir den ganzen Tag dieses Foto ansehe und mir kommen die Tränen wenn ich sehe was mein Mann da macht.

...zur Frage

soll ich Schwule erfahrungen sammeln?

Hallo ich bin zurzeit in einer glücklichen Beziehung mit einer Frau seit 4 Jahre. Dennoch fehlt mir ihrgendwie was ich wurde sagen ich bim Homosexuell. Oft hab ich das verlangen mit einem Mann zu schlafen. Soll ich die Gefühle zu lassen und mit einem Mann schlafen damit ich hinterher sicher bin ob ich glücklich bin mit einer Frau oder doch Glücklich mit einem Mann. Wiederum ist es ja fremdgehen wenn ich hinter ihrem Rücken mit einem Mann schlafe. Was soll ich tun

...zur Frage

kann ein urlaub eine beziehung retten?

folgende Situation : frau und mann sind seit 8 jahren zusammen. frau hat schon seit ein jahr mit einer anderen frau eine Beziehung, hatte bisher nur nicht den mut sich räumlich von ihrem freund zu trennen, da er ihr Sicherheit gibt . würde sie ihn lieben, würde sie ihn nicht so verletzen,der freund geht kaputt daran und versucht seit einem jahr die Beziehung zu retten und er redet ihr ein, dass mit der frau sei nur ein Experiment,da jede frau bisexuell sei.

aufjedenfall liegen die 2 Frauen zurzeit im streit seit 4 Wochen,beide Frauen leiden total unter liebeskummer und er beschloss jetzt mit seiner Freundin 3 Wochen einen romantischen Urlaub in der Karibik zu machen mit der begründung, sie würde dann von dem Liebeskummer wegkommen und die beiden haben dann zeit für sich und können ihre Beziehung retten und sie sich wieder in ihren freund neu verlieben.

NUN SEID IHR GEFRAGT ! DANKE FÜR EURE MEINUNGEN !!

denkt ihr, er kann seine Beziehung durch einen Karibik Urlaub retten???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?