Was tun gegen verstopfte nase?
Hab das seit ca 3 Jahren oder schon länger. Bin letztes zum HNO Arzt gegangen und sie meinten, ich muss operiert werden aber die wollen mich nicht operieren. Habe alles versucht... nasendusche, jede Sorte nasen spray und andere Sachen. Leider hat nix geholfen.(keine allergien)
4 Antworten
Ich hatte auch starke verstopfte Nase , jeden 2ten Tag Nasendusche mit Salz . Das hilft nicht von einpaar Mal , sondern ehr auf langer Sicht , nach 2-3 Wochen, hat man schon die ersten Erfolge
Probiere es nicht 2 mal täglich, sondern alle 2 Tage einmal
Mache dabei den Mund auf und halte den Kopf leicht schräg über den Waschbecken
Hey, würde auf Empfehlung des Arztes schon operieren gehen, kenne einige Leute unter anderem meinen Vater und denen geht's seither besser. Im schlimmsten Fall hast du nachts sonst Aussetzer oder Atemnot auch noch irgendwann. Lg
Sie wollen mich nicht operieren aber die sagen selber ich soll operiert werden
Vermutlich brauchst du da einen Termin in einer Spezialklinik oder im Krankenhaus, HNO Ärzte machen nur die Untersuchung soweit ich weiss.
Die haben gesagt ich soll in 2 Jahren nochmal kommen🫡
Wtf, also heutzutage die Ärzte juckt einfach gar nichts mehr gefühlt 🤦🏻♀️ würde zu einem anderen Arzt gehen oder beim Hausarzt eine Überweisung holen
Der HNO muss dir da eigentlich weiterhelfen.Was soll das denn für ein Arzt sein,der sagt ich hab ein Problem gefunden,ich weiß aber nicht,wie ich es behandeln kann und werde es auch nicht behandeln.
Kann vorschlagen den Arzt zu wechseln.Normalerweiße hilft eben warten und Nasenspray sehr(hatte selber 2-mal Schleim in den Ohren und hab paar Wochen lang schlecht gehört).
Aber es kann nicht sein,dass so etwas 3 Jahre lang andauert.
Fazit: Befürchte das du an einer OP nicht vorbeikommen wirst,wenn nach so einer langen Zeit sich nicht gebessert hab.Hol dir dazu aber mehr Infos,am besten bei einem anderem HNO ein.
Ich bin auch kein Arzt,kann nur aus eigener Erfahrung sprechen!
VG
Die wollen mich nicht operieren also ich soll noch 2 Jahre warten
Wiegesagt geh zu einem anderem Artzt oder frag nach Möglichkeit,wo eine OP möglich ist.
Natürlich sollst du nicht noch 2 Jahre warten,dass macht doch überhaupt gar keinen Sinn!
Ist aber auch normal,dass ein Arzt nicht alles machen kann, Behandlung und Ops.
Er ist dir in der Regel auch kein Chirurg.
Lass dich Operieren. War wirklich eines der besten entscheidungen überhaupt.
Die wollen mich nicht operieren. Hab ich es falsch geschrieben?
Ich habe es jeden Tag 2 mal gemacht und es hat nix gebracht