was tun gegen Vergesslichkeit?

3 Antworten

Dumm bist du nicht nur weil du einmal Stadt Land Fluss verloren hast sag das deinen Freunden auch direkt bei jeder Sache nur ich Wette die haben schon tausend Mal verloren.

Zu deiner vergesslichkeit schreib die Sachen auf ein Zettel mach auf deinen Handy eine Erinnerung an schreib auf deine Hand. In Gesprächen Versuch aufmerksam zu sein und wenn was nicht mitbekommst dann sag es. Einen dumm zu nennen nur weil Mann vergesslich und tollpatschig ist geht gar nicht das würde ich auch sagen aber rasste nicht aus sondern bleib einfach ruhig

LG Nina

P.S. Vielleicht haben es deine Freunde bei dem Stadt Land Fluss Spiel als Scherz gesagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bruno4845
Fragesteller

vielen dank für die antwort aber nein sie meinen es 100 prozent ernst

Du bist nicht dumm, lass dir da nichts einreden. Du hast Schwierigkeiten in einigen Situationen und vielleicht weniger Allgemeinwissen.

Wenn du aber zwischen dir und anderen einen starken unterschied wahrnimmst, könntest du damit mal zum Artz gehen, vielleicht ist bei dir Neurologisch etwas anderst

Kaffee trinken :)

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels