Was tun gegen starken Durchfall nach Chilli-Cheese-Nuggets?

9 Antworten

Es scheint, als ob Dein Verdauungstrakt empfindlich gegen zu viel Fett ist. Demnach solltest Du Dich gesünder ernähren.

Iss zu Deinen geliebten Chili-Cheese-Nuggets eben Salat und trinke Wasser.

Ansonsten kannst Du Dir auch etwas Ernsteres wie Reizdarm einfangen, dann darfst Du nur noch Schonkost essen und zwar monatelang.

Mein Magen würde sich auch umdrehen bei dem Gemische Chilli Cheese Nuggets pommes oreo shake plus cola ist das kein Wunder.

Probiere einfach mal in ein paar Tagen später nur Chilli Cheese Nuggets 5 stk. Vorher nichts essen nur Wasser trinken nichts anderes und nachher auch nichts und einfach mal abwarten ein bis 2 stunden meisten tritt das problem nach 20-45 min auf wenn nichts kommt muss es an was anderes legen

Wolltest du dich umbringen oder dir einfach nur die Gesundheit ruinieren? Denn so macht man das sehr schnell.

Das düften weniger die Chili Cheese Nuggets gewesen sein, als vielmehr die enorme Zuckermenge in Shake und Cola.

sehe keinen Zusammenhang Vorgestern Gefressen :) und gestern hat der Magen rebelliert. ob es an den Chillis liegt - wage ich zu bezweifeln

Da kann man leider nichts tun außer den Chilli zu meiden. Du wirst immer darauf reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?