Was tun gegen schnelles Weinen?

4 Antworten

Du nimmst dein Umfeld zu ernst. Bei mir hörten die Tränchen auf, als ich aufhörte, irgendwen für wichtiger zu nehmen als er/sie war.

Wenn dich einer blöd angeht, kicher lautlos über dessen schlechte Kinderstube, wünsch ihm geistige Reifung für die Zukunft und stell ihn dir in Unterwäsche vor.

Es hilft sehr gut bei verbalen Angriffen, im anderen das dumme Gör erkennen das es einfach nicht besser weiß/kann. Statt mich aufzuregen, bemitleide ich denjenigen und wünsche ihm lautlos, dass er einmal ein netterer Mensch wird. Schon kann der mich nicht schlimmer verletzen als ein wütendes Baby es könnte.

Ich hatte mal harr genau das selbe problem..... ich musste auch immer gelich losheulen was heute zum glück nicht mehr der fall ist.

ich weis nich ob du so viel zeit und geld dafür aufwenden willst aber ich war bei einem hyptnosen und der hat super geholfen und habe bis heute nicht mehr wegen sonen kleinen sachen geweint :'D

hoffe ich konnte dir helfen :D

LG DrKaktus

Warst du da einmal oder mehrmals? Geht das auch wenn ich irgendwie selbstbewusster werde?Es ist nämlich wirklich nervig..

0

ich war da 2-3 mal ... na wenn du hingehst behandeln sie alles womit du probleme hast.. also zB das weinen und das selbstbewusstsein :'D

0

beim weinen: schalt mit den gehirn ab und denk an was schönes. das musst du voher üben..entweder dein lieblingssong oder ein lustigen werbespot. wenn du dann angegriffen wirst,greifst du auf das gespeicherte im gehirn zurück und beruhigst dich. ich mach das so bei filmen,wenn etwas sehr traurig ist,guck ich weg und überleg was ich noch zu tun habe oder was ich zu essen koche,......dann gehts wieder. beim rot werden: frontalangriff.....einfach sagen,hey man jetzt werde ich auch noch rot......und lachen. so mache ich es und dann verzieht sich die röte sehr schnell. bloß nicht denken:oh gott ,bloß nicht rot werden.....dann glühst du wie eine ökoglühbirne...!

:)) Das mit dem Rotwerden klingt gut! Und das andere hilft bestimmt auch..Dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?