Warum fange ich einfach so an zu weinen?

2 Antworten

Bei mir, wenn es sehr kalt und windig ist, kommen mir die Tränen. Oder weinst du, weil du plötzlich traurig wirst?

Duckily
Fragesteller

eher weil ich plötzlich traurig werde :')

ServiceGuide  15.03.2022, 21:45
@Duckily

Puhhhhh, hast du mal was getan, wo du heute nicht stolz drauf bist? Ich bin 32 und, wenn, ich an die Vergangenheit denke, teilweise schon fast zwanzig Jahre her oder mehr, wo ich was schlimmes getan, oder jemanden verletzt habe, ist es mir, heute noch immer peinlich. Bei mir kommt das plötzlich, daraufhin bekomme ich Schuldgefühle. Wahrscheinlich können sich die Leute, dich mal verletzt haben sollte, sich gar nicht mehr daran erinnern. Sofort an was anderes denken, was unternehmen, oder dich beschäftigen, und es geht mir wieder besser.

Es is möglich das dein Hromonhaushalt einfach grad uf emotional is.

Schwanger biste aber nich wah?

Duckily
Fragesteller

Nein bin ich nicht 😂 da ich erst 13 bin

ewigsuzu  15.03.2022, 21:31
@Duckily

ah dann kann das echt hormonell sein kann sein das dein zyklus bald losgeht.

Duckily
Fragesteller
@ewigsuzu

naja meinen ersten zyklus hatte ich schon :'))

ewigsuzu  15.03.2022, 21:36
@Duckily

Hab das auch echt teilweise das ich dann zb bei filmen oder musik voll am heulen bin XD