Also ich denke das der lehrer keine ausnahme machen wird.... ich bin auch nich viel größer und habs auch schon probiert den leher zu fragen vergeblich ._.

also als tipp wüsste ich nur so schnell wie möglich anlaufen und im letzten möglichen moment abspringen...so machs ich ...

verscuhe dich einfach zu verbesser , vllt haste ja glück und der lehrer ist gnädig ;D und wenn nicht eine 3 ist jah auch nicht wirklich schlimm :D

...zur Antwort

Ich hatte mal harr genau das selbe problem..... ich musste auch immer gelich losheulen was heute zum glück nicht mehr der fall ist.

ich weis nich ob du so viel zeit und geld dafür aufwenden willst aber ich war bei einem hyptnosen und der hat super geholfen und habe bis heute nicht mehr wegen sonen kleinen sachen geweint :'D

hoffe ich konnte dir helfen :D

LG DrKaktus

...zur Antwort

also ich kenn e´s so:

du hast acht punkte von 11 erreicht also rechnest du 8 durch 11...das ergebnis dann mal 100 jetzt hast du eine prozentzahl raus.. in diesem fall um die 73 prozent ... das wäre eine 3 denn: 98 prozent 1/ 80,2/60,3.. und so weiter ;D die restlichen zensureprozentsätze musst du googel weis ich selbst nicht °__°

hoffe konnt helfen LG DrKaktus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.