Ich bin so eifersüchtig... Ich will sie zurück!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kann sie Dir vertrauen? "Ich will sie eigentlich zurück, andererseits will ich auch meine Ex oder intelligente hübsch aus meiner Klasse ..." Ja was denn nun? Mach Dir Gedanken über Deine Gefühle und dann entscheide Dich, falls Dich eine von den vielen dann noch haben will.

ist dir echt nichts besseres in den sinn gekommen, als sie zu ignorieren? wie ein stures verstoktes kind... ignoriere niemanden, weisst du wie entwürdigend das ist?! vorallem löst es keine probleme. wahrscheinlich denkt sie jetz du hast schluss gemacht, so wie du dich benimmst. dann musst du dich nicht wundern, wenn sie zu anderen geht.

Ich will sie eigentlich zurück, andererseits will ich auch meine Ex oder die intelligente, hübsche aus meiner Klasse....

Kann ich ihr überhaupt noch vertrauen?

ich glaube die frage ist eher, ob sie dir noch vertrauen kann.

hast du sie überhaupt geliebt? so wie sich das anhört, bist du eher notgeil oder sowas...

du fragst ob du ihr vertrauen kannst, du schreibst aber, dass du vielleicht doch deine ex willst oder eben die aus der klasse, ich denke sie kann dir nicht vertrauen... du kannst dich ja bei den gedanken nicht über sie beschweren....

Wenn du sie zurückhaben willst entschuldige dich egal ob es deine schuld war oder nicht und sag ihr was du für sei empfindest.

:D ''Kann ich ihr überhaupt noch vertrauen? '' Das fragt der Richtige! Wer hat sie denn eine Woche ignoriert nur weil sie einen kleinen Scherz gemacht hat? Das ist doch Kindergarten. :) Und dass du jetzt eifersüchtig bist.. bist du selbst dafür verantwortlich. Sie kann ja machen was sie will.. du wolltest eine Pause einlegen. Also beschwer dich nicht.

Du wirst Dich schon entscheiden müssen...

Für sie stellt sich die gleiche Frage: Kann sie Dir überhaupt noch vertrauen?

Komm erstmal selber klar ! Du willst die oder die oder die und dann WAGST du es noch eifersüchtig zu sein ? Das bist du doch nur weil du selbst auf mehreren Hochzeiten tanzt ! Du bist der Fehler !

Also wenn du noch nicht mal weißt welche Frau du liebst dann willst du keine von den dreien....das ist dann nur, " Ich will das haben, was der andere Junge hat"....mehr nicht!

du willst sie zurück und auch andere ? hää - wie alt bist du ?

Ich will sie eigentlich zurück, andererseits will ich auch meine Ex oder die intelligente, hübsche aus meiner Klasse....

DU WEißT NICHT WAS LIEBE IST.!

werd erwachsen und nervt nicht dauern mit euren Kinderlieben,da kommen noch viel,lass hier die Erwachsenen reden,ist laaaangweilig!!!!

Mariekele 15.03.2012, 21:49

er ist 'fast erwachsen' (17 Jahre) :-)

0

die Frage ist eher 'kann sie DIR noch vertrauen ?'

Du hast Null ahnung vom leben mein junger padawan ....

Was möchtest Du wissen?