Was tun gegen Rot-Werden in der Schule?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAs kannst du leider nicht abstellen, du kannst es nur kontrollieren lernen! Wenn ich das so sagen darf ich und meine Kumpels schämen uns für garnichts mehr und können unser Schamgefühl gezielt steuern! WIe wir das geschafft haben war ganz einfach:

Du machst mit deinen Freunden Challenges die dich entweder richtig dumm,peinlich, dämlich oder sonstiges darstehen lassen! Das sorgt dafür das du dagegen sehr abgehärtet wirst: ich beispielsweise habe obwohl ich damals noch nicht 18 war nach einem Mitarbeiter platz im penny gefragt und musste sagen das ich eine Krankheit habe und deswegen so jung aussehe! Und es führt kein Weg drum rum:

Wer schön (abgehärtet) sein will muss leiden :)