Was tun gegen Pickel IN der Nase?

9 Antworten

Vielleicht ist es gar kein Pickel sondern Herpes. Hatte ich schon mal. Wenn du das ausdrücken willst, wird es nur noch schlimmer. Am besten einfach abheilen lassen. Oder kauf ne Herpes Salbe.

Gar nichts oder zum HNO-Arzt gehen. Ein Pickel IN der Nase ist etwas eher aussergewöhnliches...

da kannst du nicht viel amchen. einfach abwarten. viel mehr geht nciht

Da gibt es so eine Salbe, deren Name mir gerade nicht einfallen will.. ich reich sie nach, oder du gehst zum Arzt, oder jemand anderes weiß es ^^

Ich hab das auch leicht versuchen auszudrücken. Und sonst leiden und warten

Hoffe ich konnte helfen

LG Emma