Kühlpack gegen pickel?

4 Antworten

Mische Teebaumöl mit Wasser und friere dies ein (Eiswürfel). Hat mir sehr gut geholfen, der Pickel wurde sofort kleiner. Auch bei "unterirdischen Pickeln" hilft Eis sehr sehr gut

Wenn der Pickel da ist kann aufstechen helfen damit der Eiter rauskommt und dann kühlen damit die Entzündung abschwillt.

Eiswürfel dagegen drücken das mindert die Schwellung und Rötung etwas.

Hab ma gehört man kann Kamillentee in eiswürfelformen einfrieren und sie dann gegen einen frischen Pickel halten dadurch wird er besser