Was tun gegen Nägel knibbeln?

2 Antworten

Bei mir passiert das immer, wenn ich nervös bin. In solchen Situationen versuche ich mittlerweile etwas anderes zu tun, wie z.B. den Zauberwürfel zu lösen. Klappt super.

so komisch es klingt nimm fake nägel

bei mir hat das extrem geholfen mach dir vllt. erstmal welche im nagelstudio und dann such dir ein Set zum selbermachen. Bei mir hat es extrem geholfen du musst natürlich einige Wochen Geduld haben und sie immer wieder neu machen

bei mir ist das einzige Problem das ich gerade Gitarre lerne und so nicht üben kann

Wuerfelrechner0  11.12.2021, 10:10

bei German dream nails ist es zwar relativ teuer und d müsstest allles zusammensuchen aber dafür sind die sachen viel besser